Sie sind hier: Aktuelles » 

Weihnachtsmann im Schwimmbad

Besuch bei der Wasserwacht Bad Tölz

Beim letzten Training vor den Weihnachtsferien hat der Weihnachtsmann bei der Tölzer Wasserwacht im Hallenbad vorbeigeschaut. In seinem großen Sack hatte er für alle eine kleine Weihnachtsüberraschung mitgebracht. Der Weihnachtsmann war sehr zufrieden mit den Kindern, weil sie immer mit viel Eifer und Freude beim Training waren. Bei den Trainern bedankte er sich für die beherzten und abwechslungsreichen Stunden, die sie jeden Montag im Hallenbad für die Kinder auf die Beine stellen. Zum Schluss wurde dem Weihnachtsmann noch als Dank von ein paar Kindern ein Gedicht vorgetragen. Davon war er so begeistert, dass er versprach, nächstes Jahr wieder zu kommen, wenn alle Kinder weiter so brav bleiben und engagiert trainieren.
Die Wasserwacht Ortsgruppe Bad Tölz wünscht allen ein gutes und gesundes neues Jahr.

5. Januar 2018 08:38 Uhr. Alter: 167 Tage